Textlauf - Gästebuch                       

 

Hier wollen wir die Resonanz auf die Seite testen. Dazu brauchen wir natürlich Eure Hilfe. Teilt uns also mit, wie Euch die Seite gefällt. Anregungen oder Tipps können auch geäußert werden. Natürlich darf auch sachliche Kritik angebracht werden. Ich bin gespannt... 

 

Thomas Knackstedt



89 Einträge auf 9 Seiten

Kathrin Knackstedt

21.01.2014
10:16
DANKE

Achim Heise

28.08.2013
21:37
"Die Woche des Waldläufers"...
Eine sehr schöne Geschichte. Wenn ich das lese, habe ich glatt das Gefühl, in dem Thomas schlummert ein richtiger Ultraläufer:-) Nicht das Abspulen bestimmter Kilometerumfänge machen den Ultralauf zu etwas Besonderem, sondern die vielen kleinen Erlebnisse und Stimmungsschwankungen, die man sich "erlaufen" kann. Findet das Ganze noch in unbekanntem Gelände statt, stellt sich schnell der beschriebene Rausch ein...die Neugier was hinter der nächsten Kurve kommt wird dann mit jedem Schritt größer.
Ich beneide Dich um diese Erfahrung in dem schönen Polen.

Achim

Gitta Kunzi

13.08.2013
19:21
Ich wohne schon fast 40 Jahre in
Doerrigsen aber so eine herrliche Beschreibung unseres Waldes und des Ahlsburglaufs habe in noch nicht gelesen. Vielen Dank dafür und weiter so.

Gruß Gitta

wilm wagner

18.04.2013
21:06
Ich gratuliere zum Jubiläum, möge es weiter gut laufen !

Bruno Kostrewa

15.04.2013
13:21
War schön, mal wieder mit vielen von Euch ein Laufevent zu erleben. Hat Spaß gemacht (bis auf das Laufen).
Bis zum nächsten Mal, Bruno

 Achim Heise

12.04.2013
07:10
Ich wünsche allen Startern, vor allem den Langstrecklern, eine schöne Vorstartspannung und eine gute Anreise. Wir sehen uns Samstag Morgen an der Startlinie.

Kleiner Tipp für das Packen:
Das Wichtigste ist...der Müll muss raus. Der Rest wird sich finden!

See you in kienbaum, Achim

Shanice Divaz

03.04.2013
02:03
Klasse Webseite !! Mir gefallen die Farben LG, Shanice

Bartsch Jürgen

09.02.2013
13:57
Hallo zusammen, ich kenne da einen auf der Arbeit, der wird der Spezialist genannt. Dieser würde sagen, jammern, Plan A und Plan B, ist ein Zeichen von Schwäche. Aber auf den Kumpel in Kienbaum bin ich auch schon gespannt!
Mit sportlichen Grüßen
Jürgen

 majo

07.02.2013
08:25
Weichei - eine schöne Geschichte - und eine Wahre.
Jammern gehört beim Ultra genauso dazu wie das Salz in der Suppe. Das ist nun mal so! Das ist ja das schöne am Ultra. Man kann alles genau planen und es kommt dann trotzdem wieder anders. Ultra heißt, immer einen Plan B,C,... in der Tasche zu haben für Probleme aller Art,die sowieso kommen. Das ist wie im richtigen Leben. Das Unbekannte macht den Reiz aus. (Außer bei deinem Kumpel, den du immer Mario nennst. Das muß ein harter Kerl sein. Der bekommt bestimmt keine Probleme.- Kommt der eigentlich auch mit nach Kienbaum? Dann könner wir ihn ja mal kennenlernen.) Gruß majo

Radka Blaum

12.12.2012
13:36
Hallo,wirklich wie die Website. Ich bin Gehörlose. Ich betreibe Sport-100m, 800m, 400m und 4x100m Championship in der Tschechischen Republik von 1985 bis 1996 Jahren. Ich hörte für eine lange Zeit zusammen mit v Wuppertal in den Wäldern bis etwa 8 Stunden x 4-Stunden Pause und trinken essen. Ich noch nicht leben 100 km langfristig und sicher atmen dick und nassen T-Shirt und Schmerzen. Ich noch wieder Lauf und versuchen Halbmarathon Ziel am 2013. LG Radka Blaum

ZurückSeite 6 von 9