Textlauf - Gästebuch                         

 

 

Hier wollen wir die Resonanz auf die Seite testen. Dazu brauchen wir natürlich Eure Hilfe. Teilt uns also mit, wie Euch die Seite gefällt. Anregungen oder Tipps können auch geäußert werden. Natürlich darf auch sachliche Kritik angebracht werden. Ich bin gespannt... 

 

Thomas Knackstedt


86 Einträge auf 9 Seiten

Elke Baumert

06.10.2014
20:04
Es ist mal wieder eine Freude, zu lesen :-):-):-)

Elke Baumert

23.07.2014
17:23
Ich hab nicht viel Zeit, Kuchen im Ofen und will gleich Ella und Lotta in der Wanne schwimmen lassen, aber ich könnte stundenlang weiterlesen. :-)) Elke

Waltraud Störig

03.06.2014
08:59
Viele Grüße aus dem sonnigen Berlin. Es macht riesigen Spaß die Stadt mit den Fahrrädern zu erkunden. Ich muss immer wieder an deine spannenden Berlingeschichten denken. Auf den Spuren von Wolfgang Herrndorf war sehr erfolgreich.

Heike Winkler

19.04.2014
16:06
Hallo liebe Delligser Läufer wir wünschen euch allen ein schönes Osterfest ;-)LG heike & Jogi

Thomas Knackstedt

21.02.2014
07:35
Hallo Julia.

Danke für den Tipp. Im April wird die Seite wieder neu gestaltet, da nehme ich den Tipp gern als Anregung auf.

Grüße nach Köln.

Thomas

Julia K.

20.02.2014
20:47
Die Inhalte sind ansprechend, dennoch würde ich lieber die Farben grau und schwarz gegen komplementäre Farben eintauschen. Sonst, weiter so! Grüße aus Köln

Waltraud Störig

16.02.2014
10:29
Berlin Tempelhof-Lauf
Kathrin, das hast du gut gemacht!!!
Ich wünsche Euch heute Abend viel Spaß bei Der Höchsten Eisenbahn.

Kathrin Knackstedt

21.01.2014
10:16
DANKE

Achim Heise

28.08.2013
21:37
"Die Woche des Waldläufers"...
Eine sehr schöne Geschichte. Wenn ich das lese, habe ich glatt das Gefühl, in dem Thomas schlummert ein richtiger Ultraläufer:-) Nicht das Abspulen bestimmter Kilometerumfänge machen den Ultralauf zu etwas Besonderem, sondern die vielen kleinen Erlebnisse und Stimmungsschwankungen, die man sich "erlaufen" kann. Findet das Ganze noch in unbekanntem Gelände statt, stellt sich schnell der beschriebene Rausch ein...die Neugier was hinter der nächsten Kurve kommt wird dann mit jedem Schritt größer.
Ich beneide Dich um diese Erfahrung in dem schönen Polen.

Achim

Gitta Kunzi

13.08.2013
19:21
Ich wohne schon fast 40 Jahre in
Doerrigsen aber so eine herrliche Beschreibung unseres Waldes und des Ahlsburglaufs habe in noch nicht gelesen. Vielen Dank dafür und weiter so.

Gruß Gitta

ZurückSeite 5 von 9

 


 

 

    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

01138662