Textlauf - Gästebuch                       

 

Hier wollen wir die Resonanz auf die Seite testen. Dazu brauchen wir natürlich Eure Hilfe. Teilt uns also mit, wie Euch die Seite gefällt. Anregungen oder Tipps können auch geäußert werden. Natürlich darf auch sachliche Kritik angebracht werden. Ich bin gespannt... 

 

Thomas Knackstedt



89 Einträge auf 9 Seiten

Jörn(Börn) Hesse

26.09.2015
21:36
Glückwunsch !!!Tolle Zeit in NOM,habe mich schon auf Deinen Bericht gefreut.Schön das Du den Volkslauf so gelebt hast wie ich es auch immer genieße,hoffentlich laufen wir noch mal einen zusammen.

 Josh Verheugen

22.06.2015
05:02
Ne schöne Jross us Kölle

Detlef Kaaden

12.06.2015
12:48
Danke Thomas
Danke - das du mich gefragt hast.
Danke - für den tollen Typen ,du warst mir eine sehr angenehme Begleitung.
Danke - für deinen Sachverstand der schlimmeres verhindert hat.
Es kommen wieder bessere Zeiten - ich weiß es.
Gruß Detlef

Mil Van den Bosch

12.06.2015
11:39
Thomas, Sie habe mit diesem Site ein TOP-leistung geliefert! Es hat mich und die ander Belgier auch gefreud Ihr alle wieter zu sehen; Schuss

Waltraud Störig

12.06.2015
11:21
Hallo Thomas,
schade, aber vielleicht klappt eure Tour nach Grodzisk 2016.
Gute Besserung für Detlef.
Viel Spaß am Sonntag beim Halbmarathon in Grodzisk.

Viele Grüße
Waltraud

Rico Krull

07.06.2015
18:40
Rico.­krull@­googlemail.­com
Statnummer 119
Ich habe leider deine Mail Adresse nicht Thomas, hoffe jedoch es ist auch so ok?!

Thomas Knackstedt

07.06.2015
08:39
Ich habe Fotos von den Läufern des Halbmarathons gemacht. Wer eines haben möchte, schickt mir bitte eine Mail mit seiner Startnummer. Dann sende ich die Bilder zu.

Thomas

Rico Krull

07.06.2015
07:07
Das war gestern wirklich eine schöne Veranstaltung!
Kurz vor dem Stadion hat jemand Fotos gemacht. Werden die irgendwo abgelegt?

 Nina L.

03.06.2015
03:06
Technologie komt in het menselijk leven op vele manieren. Bijna alle mensen hebben minimaal een hi-tech spullen in hun huis. Technologie helpt mensen ook om wereldwijd te leren veel nieuwe dingen.

 Else Embregts

01.06.2015
16:48
Ne schöne Jross us Kölle

ZurückSeite 3 von 9